OBD Tuning für alle BMW F-Modelle

bhp adminbhp Chiptuning, BMW Chiptuning

Seit wenigen Wochen können die Experten von bhp motorsport nun alle BMW und Mini Modelle der „F“-Baureihe über die OBD2 Schnittstelle mit einem Chiptuning optimieren. Die Steuergeräte vom Typ EDC17 / MED17 müssen nun nicht mehr ausgebaut werden sondern wir können diese im eingebauten Zustand mit unserer Tuning Software und V-max Aufhebung programmieren.

Unsere Kunden dürfen sich somit auf geringere Bearbeitungszeiten freuen. Die Kennfeldbearbeitung findet selbstverständlich wie gewohnt auf höchstem Niveau statt. So steht bei uns nicht nur eine vernünftige Leistungsausbeute, sondern vor allem die Alltagstauglichkeit und die Standfestigkeit Ihres Fahrzeugs im Vordergrund. Nahezu 20 Jahre Erfahrung im Bereich Chip-Tuning machen uns zur richtigen Anlaufstelle, wenn es um professionelle Leistungssteigerung und Motortuning für BMW Modelle geht.

Chiptuning für ihren BMW in unserem Konfigurator ansehen.

Steuergeräte-Typen die nun per OBD2-Schnittstelle programmiert werden können.

BMW MEVD17.2.x TC1797
BMW EDC17CP09 TC1796
BMW/MINI EDC17CP45 EDC17C41 EDC17C50 EDC17C56 TC1797
MINI MEVD17.2.3 TC1793