Chiptuning für alle Porsche 991 Carrera

bhp adminbhp Chiptuning, Porsche Chiptuning

Chiptuning für alle Porsche 991 Carrera Facelift Modelle

 

bhp-motorsport war schon immer sehr angetan von Porsche Fahrzeugen. Speziell von denen mit Turbo-Aufladung. Die letzte Modellgeneration von Porsche bringt die Turbo-Technik nun auch für die 991 Carrera und 718 Boxster / 718 Cayman Modelle. Der 3.0-Liter Sechszylinder Boxer Motor ist damit nun auch ideal für eine Leistungssteigerung durch Chiptuning geeignet. Wir haben uns dem Thema gleich gewidmet und für die Modelle entsprechende Software-Optimierungen entwickelt. Sowohl für den Carrera, Carrera S und Carrera GTS bieten wir nun eine maßgeschneiderte Möglichkeit an, den Fahrzeugen zu deutlich höheren Fahrleistungen zu verhelfen. Schon im unteren Drehzahlbereich können wir durch die Erhöhung des Drehmoments ein besseres Ansprechverhalten erzielen. Im Oberen Drehzahlbereich konnten wir eine deutliche Mehrleistung realisieren – damit kommen die Modelle schon sehr nahe an die offiziellen Turbo Modelle heran. Sogar eine Kraftstoffersparnis ist durch unsere Kennfeldoptimierung bei entsprechender Fahrweise möglich. Unsere Experten legen höchsten Wert auf eine alltagstaugliche Fahrbarkeit und eine Standfestigkeit auf Serienniveau. Selbstverständlich ist das Chip-Tuning auch für die Modelle mit Allrad und / oder PDK geeignet. bhp-motorsport GmbH macht die neuen Modelle nun noch schneller.
Chiptuning für alle Porsche 991 Carrera Facelift Modelle