Chiptuning Porsche 991 -2 Facelift 3.0 Turbo

selina Irmerbhp Chiptuning, Porsche Chiptuning

Jetzt bei uns erhältlich für alle Porsche 991 Carrera / Carrera S / Carrera GTS mit Turbo

Hier seht Ihr Bilder unseres Prüfstands-Tests. Es handelt sich um eine Leistungssteigerung für einen Porsche 991 Carrara S mit 420PS und PDK. Die Eingangsmessung brachte schon ein Resultat von 440PS und über 500Nm – aber unser Chiptuning steigert die Power auf beachtliche 500-510PS und 650Nm.

 

 

   

Fahrdynamisch macht das auf der Strasse einen riesen Unterschied. Schon aus dem Drehzahlkeller spricht der Motor deutlich besser an und zieht bis zum Begrenzer durch. Ein spitzen Zugewinn an Performance und Dynamik. Man hat das Gefühl, die Gangabstufungen des PDK-Getriebes greifen seit der Leistungssteigerung noch besser ineinander.

Die jetztige Leistung entspricht ungefähr der eines Porsche 997 Turbos.

Wir sind begeistert von der Performance des Carreras – jetzt spricht von den Fahrleistungen her nichts mehr für die Saugmotoren der Vorgänger Modelle.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen – am liebsten an

info@bhp-motorsport.de

Wir suchen noch einen Porsche Cayman / Boxster 718 mit dem 2.5 Turbo Motor. Dem ersten Interessenten winkt ein Spezial-Preis.